Fotograf in Oranienburg – Familienfotos im Heidekraut

Als Fotograf/in in Oranienburg biete ich zur Heidekraut-Zeit immer tolle Familien-Foto-Shootings an. Diese Familienfotos mit den einzigartigen knalligen Farben, sind immer sehr beliebt und einzigartig. Man glaubt garnicht, dass es in unserer Gegend so viele schöne Orte zum Fotografieren gibt. Auf den Spazierrunden mit meinem Hund, bin ich ständig auf der Suche nach schönen Foto-Locations. Ein Familienshooting im Herbsts ist natürlich auch etwas ganz besonderes.

Wie läuft ein Familien-Foto-Shooting ab?

Ihr wünscht Euch schöne Familienbilder? Dann ruft mich doch einfach an oder sendet mir eine E-Mail über mein Kontakt-Formular.

Ich werde mich schnellstmöglich bei Euch melden. Gemeinsam besprechen wir in einem Vorgespräch Eure Wünsche und Vorstellungen. Da ich kein Foto-Studio besitze, werden wir das Vorgespräch telefonisch oder über Skype ganz entspannt besprechen. Ihr erzählt mir Eure Vorstellungen und Wünsche und ich werde Euch als erfahrene Fotografin Euch bestmöglich beraten.

Ich biete verschieden Foto-Pakete an

Auf meiner Homepage unter Preise werdet Ihr verschiedene Foto-Pakete mit Preisangaben finden. Damit es nicht langweilig wird, werde ich auch ab und zu einige Spezial-Pakete schnüren. Schaut einfach ab und zu bei mir vorbei oder geht auf meine Facebookseite oder auf Instagram. Dort werdet Ihr regelmässig über Aktionen Informiert.

Das Familienshooting

So ein Familienshooting wird ganz entspannt ablaufen. Wir gehen gemeinsam spazieren und lernen uns ein wenig kennen. Die Fotos entstehen meist ganz spontan. Ich gebe oft ein paar kleine Vorgaben an und die Familie oder die Kinder werden nach ihren Vorstellungen, diese kleinen Aufgaben ausführen. So wie bei dem kleinen Emil, der für seine Mama ein Blumenstrauß pflückt. Dafür bekommt er natürlich ein liebevolles Küsschen von der Mama. Bei den Foto-Shootings wird gemeinsam gerannt, gelacht, Seifenblasen gepustet und vieles mehr. Natürlich gibt es auch ein paar gestellte Familienfotos.

Die Foto-Auswahl über eine Online-Galerie

Nach dem Foto-Shooting erhält die Familie einen Link zu einer passwortgeschützten Online-Galerie. Hier kann sich die Familie ganz in Ruhe die Lieblingsbilder aussuchen. Die bearbeiteten Fotos gibt es dann z.B. als Datei zum downloaden oder als ausgedrucktes Foto. Ich biete natürlich auch schöne hochwertige Foto-Alben an.

Viel Spaß beim Anschauen der Familien-Fotos im Heidekraut.

Eure Iris

Fotograf in Oranienburg sowie für Berlin, Wandlitz und der gesamten Umgebung.